Anzeige
Festival

Juliette Binoche wird Jurypräsidentin der Berlinale

Juliette Binoche, die 1997 für ihre Rolle in "Der englische Patient" u.a. mit dem Silbernen Bären ausgezeichnet worden war, übernimmt bei der kommenden Berlinale den Juryvorsitz.

Jochen Müller11.12.2018 12:57
Juliette Binoche ist Präsidentin der Berlinale-Wettbewerbsjury 2019
Juliette Binoche ist Präsidentin der Berlinale-Wettbewerbsjury 2019 Fred Meylan

Die Berlinale hat die französische Schauspielerin Juliette Binoche als Präsidentin der Wettbewerbsjury für ihre vom 7. bis 17. Februar dauernde Ausgabe benannt. Festivalleiter Dieter Kosslick: "Ich freue mich sehr, dass Juliette 2019 Jurypräsidentin ist. Das Festival ist ihr ganz besonders verbunden und ich freue mich, dass sie nun in dieser herausragenden Position zum Festival zurückkomm...

Anzeige