Anzeige
Kino

"The Favourite" dominiert Nominierungen für Critics' Choice Award

Während Yorgos Lanthimos' "The Favourite" mit 14 Nominierungen die meisten Chancen auf einen Critics' Choice Award hat, wurde Alfonso Cuaron für "Roma" allein vier Mal nominiert.

Jochen Müller10.12.2018 15:39
14 Mal für einen Critics' Choice Award nominiert: "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"
14 Mal für einen Critics' Choice Award nominiert: "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" Fox

Yorgos Lanthimos' "The Favourite - Intrigen und Irrsinn" ist mit insgesamt 14 Nominierungen der große Favorit für die Verleihung der Critics' Choice Awards, die am 13. Januar von der Broadcast Film Critics Association (BFCA) und der Broadcast Television Journalists Association (BTJA) in Los Angeles vergeben werden. Es folgen in den Filmkategorien "Black Panther" mit zwölf und "Aufbruch zum Mond"...

Anzeige