Anzeige
Produktion

"Mein Freund, das Ekel" (AT) im Dreh

In Berlin inszeniert Marco Petry (2.v.r.) aktuell die ZDF-Komödie mit dem Arbeitstitel "Mein Freund, das Ekel". Dieter Hallervorden (sitzend) spielt darin den pensionierten, im Rollstuhl sitzenden Lehrer Olaf Hintz, der von der alleinerziehenden Trixi (Alwara Höfels, 2.v.l.) betreut wird - besser gesagt von deren Kids, denn weil sie mehrere Jobs unter einen Hut bringen muss, um die Familie über Wasser zu halten, beauftragt sie ihre drei Kinder mit der Betreuung des mürrischen Alten. Unser Bild zeigt außerdem ZDF-Redakteur Thorsten Ritsch (rechts im Bild) und Franziska An der Gassen (links im Bild), die zusammen mit Christian Becker als Produzentin fungiert. Foto: Conny Klein (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller11.12.2018 06:45
Conny Klein

In Berlin inszeniert Marco Petry (2.v.r.) aktuell die ZDF-Komödie mit dem Arbeitstitel "Mein Freund, das Ekel". Dieter Hallervorden (sitzend) spielt darin den pensionierten, im Rollstuhl sitzenden Lehrer Olaf Hintz, der von der alleinerziehenden Trixi (Alwara Höfels, 2.v.l.) betreut wird - besser gesagt von deren Kids, denn weil sie mehrere Jobs unter einen Hut bringen muss...

Anzeige