Anzeige
Kino

Neues Kinojuwel für München

"Punktlandung" war wohl selten zuvor so wörtlich zu nehmen wie im Fall der Eröffnung der Astor Film Lounge im Arri. Und was dort bis zur buchstäblich letzten Minute geleistet wurde, ist in jeder Hinsicht großes Kino.

Marc Mensch07.12.2018 10:04
Hans-Joachim Flebbe und Joseph Vilsmaier bei der feierlichen Eröffnung der Astor Film Lounge im Arri
Hans-Joachim Flebbe und Joseph Vilsmaier bei der feierlichen Eröffnung der Astor Film Lounge im Arri Premium Entertainment München GmbH/Bernd Wackerbauer

Der Münchner Kinolandschaft hat Hans-Joachim Flebbe bereits vor Jahrzehnten seinen Stempel aufgedrückt - und das nicht etwa erst 1993 mit der Eröffnung des damals noch Maxx getauften ersten Multiplexes der Landeshauptstadt. Denn schon in den 1980ern Jahren war Flebbe in der Arthouse-Szene Münchens aktiv, übernahm mit unterschiedlichen Partnern das Studio Isabella, den Türkendolch und das Kino Neues Rottmann.

Anzeige