Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Führungswechsel steht bevor

Am Donnerstag hatte "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" in den deutschen Kinos zwar noch die Nase vorn, aufgrund des höheren Faktors für Family-Entertainment wird "Der Grinch" wohl am gesamten Wochenende noch vorbeiziehen können.

Jochen Müller07.12.2018 07:14
Am Donnerstag die Nummer zwei in den deutschen Kinos, nach dem Wochenende die Nummer eins?: "Der Grinch"
Am Donnerstag die Nummer zwei in den deutschen Kinos, nach dem Wochenende die Nummer eins?: "Der Grinch" Universal

Mit 27.000 und 274.000 Euro hatte "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" am Donnerstag in den deutschen Kinos die Nase vorn und strebt am Wochenende auf 250.000 Besucher und 2,5 Mio. Euro Einspiel zu. Zu Platz eins in der Endabrechnung könnte dies jedoch diesmal nicht reichen. Denn "Der Grinch" sitzt dem "Tierwesen"-Sequel am Donnerstag mit 26.000 Besuchern und 211.000 Euro im Nacken. Aufgrund des höhere...

Anzeige