Anzeige
Kino

Odeon Leicester Square setzt Standards - auch beim Preis

Kurz vor Weihnachten soll eines der weltweit bekanntesten Kinos nach aufwändigem Umbau wiedereröffnen: Das Odeon Leicester Square wird dann das erste Dolby Cinema Großbritanniens sein. Für Schlagzeilen sorgen indes schon jetzt die Eintrittspreise.

Marc Mensch05.12.2018 16:49
Das Odeon Leicester Square wird zum Luxe-Kino
Das Odeon Leicester Square wird zum Luxe-Kino Businesswire/Odeon

Wer schon einmal in einem der vielen großartigen Häuser in der Nähe von Picadilly Circus und Leicester Square war, weiß eines: Londoner Kinos sind nicht gerade die billigsten - vorsichtig ausgedrückt. Und dies ganz gleich, ob man nun bei einer Multiplex-Kette oder einem Arthouse zu Gast ist. Aber das Flaggschiff der mittlerweile zu AMC gehörenden Odeon-Gruppe verspricht, auch in diesem Punkt Maßstäbe zu setzen. Aktuell wird das Haus aufwändig modernisiert, ganz im Zeichen des hierzulande von UCI...

Anzeige