Anzeige
Kino

Auch Netflix' "The Irishman" soll auf die Leinwand

Noch hat Netflix dies nicht offiziell bestätigt, aber mit Robert De Niro ließ der Hauptdarsteller beim Festival in Marrakesch durchblicken: Martin Scorseses "The Irishman" soll vor dem Streaming-Start auf der Leinwand ausgewertet werden.

Marc Mensch03.12.2018 15:43
Robert De Niro (hier in "Zwei vom alten Schlag") ist überzeugt, dass "The Irishman" auch in die Kinos kommt
Robert De Niro (hier in "Zwei vom alten Schlag") ist überzeugt, dass "The Irishman" auch in die Kinos kommt Warner

Dass ein Scorsese-Epos nur per Stream zu den Filmfans dieser Welt gelangen soll? Offenbar auch für Robert De Niro undenkbar - dies zumindest ließ er beim Festival in Marrakesch zwischen den Zeilen anklingen, als er erklärte: "Wir haben darüber (über die Auswertung) mit Netflix gesprochen. Sie werden dem Film eine Präsentation zukommen lassen, wie sie sein sollte: in einem Kino, an bestimmten Standorten, an den besten Standorten, die man finden kann", ließ der Star von "The Irishman" wissen.

Anzeige