Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: Zweite Million für "Tierwesen 2"

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" hat am vergangenen Wochenende nicht nur Platz eins der österreichischen Kinocharts souverän verteidigt, sondern auch die zweite Umsatzmillion geknackt.

Jochen Müller26.11.2018 13:25
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" hat in Österreich schon mehr als zwei Mio. Euro eingespielt
"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" hat in Österreich schon mehr als zwei Mio. Euro eingespielt

Mit einem Einspiel von 580.000 Euro hat "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" Platz eins der österreichischen Kinocharts am vergangenen Wochenende souverän verteidigt und steht damit insgesamt bei knapp 2,2 Mio. Euro. Platz zwei belegte erneut "Bohemian Rhapsody", der wie in der Vorwoche als letzter Titel noch ein sechsstelliges Einspiel erzielen konnte, und nach 224.000 Euro am Wochenende insgesam...

Anzeige