Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: Phantastische Zahlen und wo die Nummer eins zu finden ist

Klare Sache für "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", der mit einem muskulösen zweiten Woche einem Silber-Bogey entgegenstrebt. Als bester Neuling stolpert "Verschwörung", der gestern knapp den fünften Platz erkämpfte.

Thomas Schultze23.11.2018 05:59
"Grindelwalds Verbrechen" öffnet die Geheimtür zum Silber-Bogey
"Grindelwalds Verbrechen" öffnet die Geheimtür zum Silber-Bogey Warner Bros.

Klare Sache für "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen", der mit einem muskulösen zweiten Woche einem Silber-Bogey entgegenstrebt: Gestern kam der zweite Teil des "Harry Potter"-Spinoffs auf knapp 70.000 Besucher und 675.000 Euro Umsatz. Das lässt ein Gesamtwochenende von 700.000 Zuschauern und knapp sieben Mio. Euro erhoffen. Insgesamt würde dann eben bereits die Zwei-Mio.-Besucher-Marke passiert.

Anzeige