Anzeige
Kino

Kinocharts Österreich: "Tierwesen 2" startet phantastischer als "Tierwesen 1"

"Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" hat bei seinem Start in Österreich knapp 400.000 Euro mehr eingespielt als das Original vor zwei Jahren.

Jochen Müller19.11.2018 13:13
Auch in Österreich die neue Nummer eins der Kinocharts: "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen"
Auch in Österreich die neue Nummer eins der Kinocharts: "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" Warner

Inklusive Previews brachte es die neue Nummer eins in den österreichischen Kinocharts, "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" an ihrem Startwochenende auf 1,27 Mio. Euro und spielte damit knapp 400.000 Euro mehr als als "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" an seinem Startwochenende vor zwei Jahren. Vorwochenspitzenreiter "Bohemian Rhapsody"...

Anzeige