Anzeige
Kino

"Geister der Weihnacht" feiert umjubelte Premiere

Als erster Film feierte "Geister der Weihnacht", der neue Weihnachtsfilm der Augsburger Puppenkiste, gestern im neuen Cinestar Augsburg seine umjubelte Premiere. Unter den Gästen waren auch der Schauspieler Martin Gruber, der dem Geist des verstorbenen Jacob Marley seine Stimme leiht, die Drehbuchautorin und Regisseurin der Theateraufführung, Judith Gardner, Jasna Vavra (Head of Theatrical Entertainment Universum Film), Produzent Fred Steinbach, der Leiter der Augsburger Puppenkiste, Klaus Marshall, und Lisa Giehl (Förderreferentin FFF Bayern, v.l.n.r.). Universum Film zeigt "Geister der Weihnacht" an den Adventswochenenden, am Nikolaustag sowie an Weihnachten als großes Sonderevent in den deutschen Kinos. Foto: Stefan Puchner (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller19.11.2018 08:35
Stefan Puchner

Als erster Film feierte "Geister der Weihnacht", der neue Weihnachtsfilm der Augsburger Puppenkiste, gestern im neuen Cinestar Augsburg seine umjubelte Premiere. Unter den Gästen waren auch der Schauspieler Martin Gruber, der dem Geist des verstorbenen Jacob Marley seine Stimme leiht, die Drehbuchautorin und Regisseurin der Theateraufführung, Judith Gardner, Jasna Vavra (Head of Theatrical Entertainment Universum Film)...

Anzeige