Anzeige
Kino

"Der Junge muss an die frische Luft" feiert am 18. Dezember Weltpremiere

Warner Bros. Pictures Germany hat jetzt Datum und Ort für die Weltpremiere der Verfilmung von Hape Kerkelings Bestseller über seine eigene Kindheitsgeschichte bekannt gegeben.

Jochen Müller15.11.2018 14:07
"Der Junge muss an die frische Luft" feiert in der Essener Lichtburg am 18. Dezember seine Weltpremiere
"Der Junge muss an die frische Luft" feiert in der Essener Lichtburg am 18. Dezember seine Weltpremiere Warner

Caroline Links Bestsellerverfilmung "Der Junge muss an die frische Luft" feiert am 18. Dezember in der Essener Lichtburg ihre Weltpremiere. Das teilt Warner Bros Pictures Germany, die die Verfilmung von Hape Kerkelings Roman über seine eigene Kindheitsgeschichte am 25. Dezember in die deutschen Kinos bringt, heute mit.

Anzeige