Anzeige
Kino

Kosslick erhält Sonderpreis bei Kulturmarken-Awards

Im Rahmen der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards, die von der Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH verliehen werden, wurde Berlinale-Direktor Dieter Kosslick mit dem Sonderpreis für das Lebenswerk geehrt.

bas13.11.2018 19:39
Dieter Kosslick bei der Verleihung
Dieter Kosslick bei der Verleihung

Im Rahmen der 13. Europäischen Kulturmarken-Awards, die von der Causales - Gesellschaft für Kulturmarketing und Kultursponsoring mbH verliehen werden, wurde Berlinale-Direktor Dieter Kosslick mit dem Sonderpreis für das Lebenswerk geehrt. "Innerhalb der letzten 17 Jahre hat sich nicht nur die Berlinale unter ihm weiterentwickelt, auch Berlin hat sich durch die Berlinale verändert: Die Metropole ist kosmopolitischer geworden. Der Kulturmanager hat das Festival poli...

Anzeige