Anzeige
Produktion

"Tatort"-Comeback für Connie Walther

Fast 20 Jahre sind seit ihrem "Tatort"-Debüt vergangen. Nun dreht die Regisseurin ihren zweiten Film innerhalb der Krimireihe - und die Kommissarin ist immer noch dieselbe.

fra09.11.2018 12:52
?Tatort?-Jubiläum mit Kamerafrau Cornelia Janssen, Lisa Bitter, Ulrike Folkerts, Regisseurin Connie Walther und Karoline Eichhorn
?Tatort?-Jubiläum mit Kamerafrau Cornelia Janssen, Lisa Bitter, Ulrike Folkerts, Regisseurin Connie Walther und Karoline Eichhorn SWR/Jacqueline Krause-Burberg

In Ludwigshafen haben unter dem Arbeitstitel "Leonessa" die Dreharbeiten zum 70. Lena-Odenthal-"Tatort" mit Ulrike Folkerts begonnen. Neben der beeindruckenden Zahl ist auch die Regiewahl etwas Besonderes. Connie Walther, preisgekrönt u.a. für "Frau Böhm sagt nein", inszeniert zum zweiten Mal nach 1999 einen Film der Krimireihe, auch damals schon mit Ulrike Folkerts am Schauplatz Ludwigshafen - "Offene Rechnung"...

Anzeige