Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD mit "hervorragender Quotenbilanz" für "Babylon Berlin"

In der ARD ging gestern die zweite Staffel von "Babylon Berlin" mit einer Doppelfolge zu Ende. Im Vergleich zur Vorwoche gab es noch einmal Zuschauereinbußen. Die ARD zieht dennoch eine "hervorragende Quotenbilanz" und feiert in der Mediathek einen "noch nie dagewesenen Erfolg".

Jochen Müller09.11.2018 09:00
"Babylon Berlin" lief seit Anfang Oktober in der ARD
"Babylon Berlin" lief seit Anfang Oktober in der ARD X Verleih

3,62 Mio. Zuschauer (MA: 11,9 Prozent) bzw. 3,66 Mio. Zuschauer (MA: 12,1 Prozent) sahen gestern den Abschluss der Eventserie "Babylon Berlin" in der ARD. Das sind rund 100.000 Zuschauer weniger als in der Vorwoche, der Marktanteil lag aber sogar leicht über dem Vorwochenwert. Anfang Oktober war die Gemeinschaftsproduk...

Anzeige