Anzeige
Kino

Ein Jahr danach

Als ich Produzent Graham King im Sommer in London traf, um mit ihm über "Bohemian Rhapsody" zu sprechen, kam auch der überraschende Regiewechsel während der Dreharbeiten des Films zur Sprache: Vor exakt elf Monaten war Bryan Singer von seinen Aufgaben entbunden worden, Dexter Fletcher übernahm den restlichen Dreh und betreute den Film weiter im Schnitt.

Thomas Schultze09.11.2018 08:05
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Als ich Produzent Graham King im Sommer in London traf, um mit ihm über "Bohemian Rhapsody" zu sprechen, kam auch der überraschende Regiewechsel während der Dreharbeiten des Films zur Sprache: Vor exakt elf Monaten war Bryan Singer von seinen Aufgaben entbunden worden, Dexter Fletcher übernahm den restlichen Dreh und betreute den Film weiter im Schnitt. Damals waren im Zuge der um sich greifende...

Anzeige