Anzeige
Kino

Kinocharts Deutschland Trend: A Crazy Little Thing Called Nummer eins

An einem Wochenende mit weiteren attraktiven Neustarts hält sich "Bohemian Rhapsody" in den deutschen Kinos mühelos an der Spitze. "Nur ein kleiner Gefallen" war gestern der beste Neuling auf Platz zwei; "Aufbruch zum Mond" scheitert an der Top fünf.

Thomas Schultze09.11.2018 07:00
Freddie Mercury ist weiter top in den deutschen Kinos
Freddie Mercury ist weiter top in den deutschen Kinos Fox

An einem Wochenende mit weiteren attraktiven Neustarts hält sich "Bohemian Rhapsody" in den deutschen Kinos mühelos an der Spitze: Mit 35.000 Besuchern und 310.000 Euro Umsatz startete der Queen-Film in sein zweites Wochenende, das auf etwa 300.000 verkaufte Tickets hinauslaufen könnte. "Nur ein kleiner Gefallen" war gestern der beste Neuling auf Platz zwei: Die schwarze Komödie von Paul Feig mit Anna Kendrick und Blake Lively befindet sich mit 12.000 Besuchern und 100.000 Euro Umsatz in einem Kopf-an-Kopf-Rennen mit den restlichen Filmen der Top fünf. Zum Auftakt sind mit 90.000 Besuchern und 800.000 Euro Einspiel zu rechnen.

Anzeige