Anzeige
Produktion

Neunter "Usedom-Krimi" im Dreh

Mit dem neunten "Usedom-Krimi", der noch bis 6. Dezember auf der Ostseeinsel und in Berlin gedreht wird, gibt Regisseur Andreas Senn sein Debüt für die ARD-Reihe.

Jochen Müller07.11.2018 10:35
Die Hauptdarstellerinnen Katrin Sass (links) und Rikke Lylloff mit Regisseur Andreas Senn
Die Hauptdarstellerinnen Katrin Sass (links) und Rikke Lylloff mit Regisseur Andreas Senn NDR/Oliver Feist

Auf Usedom und in Berlin entsteht noch bis 6. Dezember "Träume - Der Usedom-Krimi", der neunte Krimi aus der ARD-Reihe, deren fünf bis dato ausgestrahlte Folgen im Durchschnitt knapp sechs Mio. Zuschauer und einen Marktanteil von 19 Prozent erzielen konnten. Regisseur Andreas Senn gibt damit sein Debüt für die Reihe; das Drehbuch hat Marija Erceg geschrieben, die auch schon das Skript zum "Usedom-Krimi: Mutterliebe", dem achten Krimi der Reihe, gel...

Anzeige