Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: Bohemien im Becken

"Bohemian Rhapsody" eroberte auch in Frankreich Platz eins der Kinocharts, konnte die Eine-Million-Besucher-Marke aber nicht knacken wie das "Ein Becken voller Männer" am Vorwochenende gelungen war.

hai06.11.2018 11:50
"Bohemian Rhapsody" erobert Platz eins in Frankreich
"Bohemian Rhapsody" erobert Platz eins in Frankreich Fox

"Bohemian Rhapsody" eroberte auch in Frankreich Platz eins der Kinocharts, konnte die Eine-Million-Besucher-Marke aber nicht knacken wie das "Ein Becken voller Männer" am Vorwochenende gelungen war. Die französische Komödie hielt sich sehr gut und verzeichnete auf Rang zwei nur geringfügig weniger Besucher als die neue Nummer eins. Für sie lösten 937.273 Zuschauer Tickets, für die Nummer zwei 922.294 Kinogänger. Gesamt liegt die Kom...

Anzeige