Verleih

Leihcharts: Bäumchen wechsle dich!

In den deutschen Leihcharts haben die Toptitel der letzten Wochen erneut die Spitzenpositionen unter sich ausgemacht.

06.11.2018 13:20 • von Jörg Rumbucher
In der Blu-ray-Hitparade mal wieder auf Platz eins: "Rampagne" (Bild: Warner)

Zwar hat es an der Spitze der deutschen Leihcharts Veränderungen gegeben, aber es waren einmal mehr die Toptitel der letzten Wochen, die die ersten Plätze eingenommen haben. In der DVD-Auswertung für die 44. Kalenderwoche eroberte sich beispielsweise Universals "Jurassic World: Das gefallene Königreich" den ersten Rang vom Warner-Titel "Rampage - Big Meets Bigger" zurück, der aktuell Position zwei einnimmt. Auch auf Platz drei ist mit "Deadpool 2" ebenfalls ein alter Bekannter zu sehen. Erst auf Rang 24 zeigt sich mit dem Trickfilm "Luis und die Aliens" ein Neuzugang.

Gar keine Neuheiten gab es im GfK-Blu-ray-Ranking. Dort wiederum erobert sich "Rampage" die Spitzenposition zurück. Auf den Plätzen folgen "Deadpool 2" und "Jurassic World".

Die kompletten Charts finden Abonnenten hier!