Anzeige
Digitaler Vertrieb

VoD-Monatscharts: Zombies schreiten voran

Die Marktforscher von Goldmedia haben wieder ein Monatsranking für die meist abgerufenen Serien und Filme auf deutschen Video-on-Demand-Plattformen veröffentlicht.

jr05.11.2018 15:48
Bester Titel im Monat Oktober: "The Walking Dead"
Bester Titel im Monat Oktober: "The Walking Dead"

In den aktuellen Wochencharts belegt die Langlaufserie "The Walking Dead" den ersten Platz. Was insofern nicht verwunderlich ist, da zahlreiche Plattformen die Erfolgsserie zur Verfügung stellen. Jetzt gab Goldmedia im Rahmen seiner Monatscharts-Veröffentlichung bekannt, dass "The Walking Dead" im Monat Oktober der meist abgerufene Titel auf deutschen VoD-Plattformen war. Die Reichweite geben die Marktforscher mit 19,6 Mio. an. Der Erfolg dürfte auch damit zu erklären sein, dass vor einigen Wochen die neunte Staffel angelaufen ist.

Anzeige