Anzeige
Festival

Biberacher Filmfestspiele bleiben in der Familie

Zum Abschluss der Biberacher Filmfestspiele wurden nicht nur die Preise, die Biber, verliehen. Festivalintendant Adrian Kutter gab im Rahmen der Preisverleihung auch seinen Rücktritt bekannt. Nachfolgerin wird seine Ehefrau Helga Reichert.

Jochen Müller05.11.2018 14:28
Adrian Kutter sagt den Biberacher Filmfestspielen Adieu
Adrian Kutter sagt den Biberacher Filmfestspielen Adieu Biberacher Filmfestspiele

Die 40. Biberacher Filmfestspiele, die am 4. November mit der Preisverleihung zu Ende gegangen waren, waren auch die letzten von Festivalintendant Adrian Kutter. Das gab Kutter im Rahmen der Preisverleihung bekannt. Den Vorstand der Biberacher Filmfestspiele e.V. habe Kutter bereits im März von diesem Entschluss informiert gehabt, heißt es dazu in einer Pressemitteilung. Der Vorstand nehme diese Entscheidung mit "größter Dankbarkeit ...

Anzeige