Anzeige
Kino

Netflix bringt Oscaraspiranten vor Streamingstart ins Kino

Mitte Oktober hatte Netflix bekannt gegeben, Alfonso Cuarons zeitgleich mit seinem Streamingstart am 14. Dezember auch ins Kino zu bringen. Jetzt erhält der Venedig-Gewinner sogar schon ab 21. November in den USA und Mexiko einen Kinostart - und nicht nur er.

Jochen Müller01.11.2018 08:32
"Roma" kommt schon vor seinem Start bei Netflix in die Kinos
"Roma" kommt schon vor seinem Start bei Netflix in die Kinos

Um ihm eine Oscarnominierung zu ermöglichen, hatte Netflix im Oktober bekannt gegeben, dass Alfonso Cuarons "Roma" zeitgleich zu dem Streamingstart am 14. Dezember auch in ausgewählten Kinos zu sehen sein wird (wir berichteten). Jetzt geht Netflix mit dem Venedig-Gewinner und einigen anderen potenziellen Oscarkandidaten noch einen Schritt weiter und startet ihn bere...

Anzeige