Anzeige
Kino

Kampf der Couch-Kartoffel

Zu viel Netflix kann nicht gesund sein. Nicht für die Kinos, die sich der neuen Konkurrenz kaum zu erwehren wissen. Nicht für den Kinofilm, der in der Gunst der Produzenten auf die Ränge rutscht. Und nicht für die Zuschauer, die bei stetig wachsender Verweildauer auf der Couch ihre Gesundheit gefährden.

uh01.11.2018 06:41
Ulrich Höcherl, Chefredakteur
Ulrich Höcherl, Chefredakteur

Zu viel Netflix kann nicht gesund sein. Nicht für die Kinos, die sich der neuen Konkurrenz kaum zu erwehren wissen. Nicht für den Kinofilm, der in der Gunst der Produzenten auf die Ränge rutscht. Und nicht für die Zuschauer, die bei stetig wachsender Verweildauer auf der Couch ihre Gesundheit gefährden. Mach' Dir ein paar schöne Stunden und geh' ins Kino, ist ein munter-affirmativer Spruch aus versunkenen Zeiten, als Kino für den Filmgenuss noch das höchste der Gefühle war. Heute wachsen Nutzerg...

Anzeige