Anzeige
Digitaler Vertrieb

Warner und Turner schließen FilmStruck

Warner Bros. Digital Networks und Turner haben angekündigt, den Streamingdienst FilmStruck Ende November zu schließen. Das Angebot war auf Klassiker sowie Indie- und Arthouse-Produktionen fokussiert.

jr29.10.2018 16:38
Klassiker wie "Casablanca" waren Bestandteil des Streamingangebots von FilmStruck
Klassiker wie "Casablanca" waren Bestandteil des Streamingangebots von FilmStruck Neue Visionen

Das Streamingangebot FilmStruck wird beendet. Das gaben Turner Broadcasting und Warner Bros. Digital Networks bekannt. Demnach soll der Dienst sowohl auf dem US-Heimatmarkt als auch die internationalen Ableger geschlossen werden. Neukunden werden bereits keine mehr aufgenommen. Die Ankündigung erfolgte auf Twitter und auf der Website von Criterion, aus dessen Programm sich Filmstruck teilweise speiste.

Anzeige