Anzeige
TV

Jeremy Darroch bleibt Sky-Chef

Sky-Boss Jeremy Darroch hat klar gemacht, dass er auch nach der Übernahme des Unternehmens durch Comcast an Bord bleiben werde und damit Gerüchten, er werde Sky verlassen, ein Ende bereitet.

Jochen Müller25.10.2018 14:15
Jeremy Darroch bleibt an der Spitze von Sky
Jeremy Darroch bleibt an der Spitze von Sky

Auch nach der Übernahme durch Comcast bleibt Jeremy Darroch an der Spitze von Sky. Mit einem entsprechenden Statement hat Darroch Gerüchten, er werde Sky verlassen, jetzt ein Ende bereitet. "Wir sind in einer sehr starken Position, um erfolgreich zu sein. Wir haben gute Pläne für ein Wachstum. Wir sind begeistert darüber, Teil eines breiter aufgestellten weltweiten Konzerns zu sein. Ich dabei bleiben und freue mich darauf, Sky in die Zukunft zu führen. Wir sind alle sehr gespannt auf die nächste...

Anzeige