Anzeige
TV

Einschaltquoten: Jahresbestwert für "Hartz und herzlich"

RTL II schwimmt mit seinen Sozial-Reportagen weiter auf einer Erfolgswelle. Gestern Abend erzielte "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" einen Jahresbestwert für die Reihe bei den 14- bis 49-Jährigen.

Jochen Müller24.10.2018 07:35
Die Mannheimer Benz-Baracken waren gestern Schauplatz der RTL-II-Sozialreportage "Hartz und herzlich"
Die Mannheimer Benz-Baracken waren gestern Schauplatz der RTL-II-Sozialreportage "Hartz und herzlich" RTL II

Mit einem Marktanteil von 13,6 Prozent erzielte die gestrige Folge der RTL-II-Sozial-Reportage "Hartz und herzlich - Rückkehr in die Benz-Baracken" gestern nach Senderangaben einen Jahresbestwert für die Reihe. Zuvor hatte die Sozial-Reportage "Armes Deutschland - Deine Kinder" mit 9,2 Prozent ebenfalls klar über dem Senderschnitt gelegen.

Anzeige