Anzeige
Kino

Oscargewinnerin produziert 91. Oscarverleihung

Die Oscarverleihung am 24. Februar wird von Donna Gigliotti produziert, die für "Shakespeare in Love" selbst mit einem Academy Award ausgezeichnet worden war.

Jochen Müller23.10.2018 13:46
Donna Gigliotti produziert die 91. Oscarverleihung zusammen mit Glenn Weiss
Donna Gigliotti produziert die 91. Oscarverleihung zusammen mit Glenn Weiss

Donna Gigliotti produziert die 91. Oscarverleihung am 24. Februar. Das gab John Bailey, Präsident der Academy of Motion Picture Arts & Sciences, jetzt bekannt. Als Koproduzent und Regisseur der Veranstaltung fungiert Glenn Weiss. Er inszeniert damit seine vierte Oscarverleihung in Folge; für die in diesem Jahr hatte er einen seiner 14 Primetime Emmys erhalten gehabt. Gigliotti hatte für "Shakespeare in Love"...

Anzeige