Anzeige
Festival

German Currents Film Festival feiert Veronica Ferres

Zum zwölften Mal hat das Goethe-Institut in Los Angeles am vergangenen Wochenende das German Currents Film Festival veranstaltet. Ein Tribute war Veronica Ferres gewidmet, die anschließend auch noch in der L.A-Niederlassung von Pixomondo zum Filmmaker Brunch geladen war.

Jochen Müller23.10.2018 08:16
Veronica Ferres zu Besuch bei Pixomondo in Los Angeles
Veronica Ferres zu Besuch bei Pixomondo in Los Angeles

Veronica Ferres war am vergangenen Wochenende ein Tribute beim German Currents Film Festival gewidmet, das das Goethe-Institut in Los Angeles zum zwölften Mal veranstaltet hat. Die mehrfach ausgezeichnete Schauspielerin, u.a. mit einem Emmy für "Die Manns - Ein Jahrhundertroman", die seit 2012 ihre eigene Produktionsfirma Construction Filmproduktion betreibt, stand in einem Gespräch mit Dierk Sindermann von der "Hollywood Forei...

Anzeige