Anzeige
TV

Cathrin Ehrlich: "Der Totgesagte ist noch quicklebendig"

Nach dem Donnerhall beim letztjährigen Fernsehfilm Festival Baden-Baden, als sogar die Zukunft des Genres in Frage gestellt wurde, kam es 2018 zu einigen Änderungen, über die Festivalchefin Cathrin Ehrlich im Interview mit Blickpunkt:Film Auskunft erteilt.

fra19.10.2018 06:49
Cathrin Ehrlich gehört seit 1994 dem Organisationsteam des Fernsehfilm-Festivals an. 2015 übernahm sie dessen Leitung, zunächst kommissarisch, ehe sie im folgenden Jahr damit fest betraut wurde
Cathrin Ehrlich gehört seit 1994 dem Organisationsteam des Fernsehfilm-Festivals an. 2015 übernahm sie dessen Leitung, zunächst kommissarisch, ehe sie im folgenden Jahr damit fest betraut wurde

Nach den Diskussionen im vergangenen Jahr stellt sich eine Frage: Ist der Fernsehfilm, der klassische 90-Minüter, als Einzelstück in der Krise oder hatten Sie nur Pech mit einem schwächeren Jahrgang?

Anzeige