Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix beendet "Orange Is The New Black"

Über die sozialen Medien hat Netflix das Ende seiner preisgekrönten Serie "Orange Is The New Black" nach der siebten Staffel, die 2019 ausgestrahlt wird, angekündigt.

Jochen Müller18.10.2018 06:13
Nach sieben Staffel ist Schluss mit "Orange Is The New Black"
Nach sieben Staffel ist Schluss mit "Orange Is The New Black"

"Orange Is The New Black" ist nicht nur die meistgesehene originäre Netflix-Serie, sondern wurde auch mehrmals mit einem Primetime Emmy ausgezeichnet und war die erste Serie überhaupt, die sowohl in der Drama- als auch in der Komödienkategorie für einen Emmy nominiert war. Nun teilte der Streamingdienst mit, dass nach Ausstrahlung der siebten Staffel der im Gefängnis von Litchfield spielenden Serie im kommenden Jahr Schluss sein soll.

Anzeige