Anzeige
Kino

Anno Storbeck wird Herstellungsleiter der Eclair Studios

Die neuen Synchron- und ADR-Studios von Eclair in Berlin-Charlottenburg haben einen neuen Herstellungsleiter. Anno Storbeck berichtet direkt an Eclair Country Manager und Geschäftsführer Michael Krauth.

Marc Mensch16.10.2018 13:50
Anno Storbeck
Anno Storbeck Eclair

Fast 30 Jahre Berufserfahrung bringt Anno Storbeck zu seiner neuen Tätigkeit als Herstellungsleiter der Eclair Studios im Herzen Berlins mit. Laut dem Unternehmen wird er dort für die künstlerische und kaufmännische Produktionsleitung aller Synchron- und ADR-Produktionen für Filmverleiher, Produzenten und Rechteinhaber sowie im Content Service Crossover-Vertrieb verantwortlich sein. Storbeck begann seine Karriere in der Synchronisation 1990 als Aufnahmeleiter. Seither arbeitete er für einige der...

Anzeige