Anzeige
Festival

exground filmfest zeigt 180 Filme aus 42 Ländern

Von 16. bis 25. November findet zum 31. Mal das exground filmfest statt, dessen Programm jetzt komplett ist. Filme aus dem Länderschwerpunkt Philippinen werden in diesem Jahr nicht nur im Festivalort Wiesbaden, sondern auch in Darmstadt und Frankfurt am Main gezeigt werden.

Jochen Müller16.10.2018 13:20

Aus über 2.600 Einreichungen aus 107 Ländern hat das Kuratorenteam jetzt rund 180 unabhängig produzierte Lang- und Kurzfilme ausgewählt, die beim exground filmfest (16. bis 25. November) in Wiesbaden zu sehen sein werden. 21 dieser Filme werden als Welt-, drei als internationale, elf als Europa- und 24 als Deutschlandpremieren zu sehen sein. Länderschwerpunkt in diesem Jahr sind die Philippinen. Filme des Länderschwerpunkts werden außer im Festivalort Wiesbad...

Anzeige