Anzeige
Kino

Kinocharts Frankreich: "Venom" vernascht "Alad"

"Alad'2", der in der vergangenen Woche souverän Platz eins der Kinocharts in Frankreich erobert hatte, hat in der neuen Woche seinen Meister gefunden in "Venom".

hai16.10.2018 10:52
"Venom" startet auch in Frankreich stark
"Venom" startet auch in Frankreich stark Sony Pictures

"Alad'2", der in der vergangenen Woche mit über 800.000 Kinogängern souverän Platz eins der Kinocharts in Frankreich erobert hatte, hat in der neuen Woche seinen Meister gefunden in "Venom". Den Auftritt des Anti-Comicheld sahen 842.321 Kinogänger und das in weniger Locations als die französische Komödie. Die war am zweiten Wochenende zwar noch aufgestockt worden, musste sich aber mit 359.719 Zuschauern begnügen. Natürlich nahm das Sequel dennoch problemlos die Eine-Mio.-Besuch...

Anzeige