Anzeige
TV

German MIP Cocktail in Cannes

Zum 16. Mal luden Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg gestern zum Auftakt der Mipcom in Cannes zusammen mit nordmedia, der Entertainment Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft & Technologie, der Wirtschaftsförderung Brandenburg und German Films zum German MIP Cocktail ein, einem der wichtigsten Messetreffen für die deutschen Mipcom-Besucher. Unter den mehr als 350 Gästen konnten Filmstiftungs-Geschäftsführerin Petra Müller (3.v.r.) und Medienboard-Geschäftsführer Helge Jürgens (3.v.l.) auch die Partner der Veranstaltung, Birgit Reuter (Berlin Partner), Christoph Fey (EMC), Thomas Schäffer (nordmedia) und Fernanda Lange Böttcher (Wirtschaftsförderung Land Brandenburg, v.l.n.r.) begrüßen; (nicht anwesend: German Films). Im Anschluss an die Begrüßung der beiden Gastgeber gab es Interviews und Trailer zu den Projekten "Andere Eltern", "Deutsch Les-Landes" und "Das Boot". Foto: Eric Bonté (PR-Veröffentlichung)

Jochen Müller16.10.2018 05:53
Eric Bonté

Zum 16. Mal luden Film- und Medienstiftung NRW und Medienboard Berlin-Brandenburg gestern zum Auftakt der Mipcom in Cannes zusammen mit nordmedia, der Entertainment Class (EMC), Berlin Partner für Wirtschaft & Technologie, der Wirtschaftsförderung Brandenburg und German Films...

Anzeige