Anzeige
Produktion

"Als ich mal groß war" im Dreh

Noch bis Ende November laufen in Berlin und Baden-Württemberg die Dreharbeiten zu "Als ich mal groß war" - einem recht ungewöhlichen Kinofilm.

Jochen Müller15.10.2018 13:43
Philipp Fleischmann, Isabell Polak, Constantin von Jascheroff, Sebastian Schwarz und Lilly Engel (v.l.n.r.) am Set von "Als ich mal groß war"
Philipp Fleischmann, Isabell Polak, Constantin von Jascheroff, Sebastian Schwarz und Lilly Engel (v.l.n.r.) am Set von "Als ich mal groß war" Anton Ungefug

Noch bis Ende November inszenieren Lilly Engel und Philipp Fleischmann nach eigenem Drehbuch in Berlin und Baden-Württemberg ihr doch recht ungewöhnliches Kinoprojekt "Als ich mal groß war". Für diese Mischung aus Realität und Fiction wurden die drei Kinder Lucas, Marius und Renée über fünf Jahre begleitet und über ihre Zukunft befragt. Aus den Antworten haben die Filmemacher dann einen Film gemacht, in dem genau diese Zukunftvorstellungen Re...

Anzeige