Anzeige
Festival

Internationales Frauenfilmfestival Dortmund/Köln unter neuer Leitung

2019 wird das Internationale Frauenfilmfestival Dortmund/Köln erstmals von der freien Filmkuratorin und Dozentin für Experimentalfilmgeschichte, -theorie und zeitgenössische Kunst, Maxa Zoller, geleitet.

Jochen Müller15.10.2018 13:18
Maxa Zoller übernimmt die Leitung des Internationalen Frauenfilmfestivals Dortmund/Köln
Maxa Zoller übernimmt die Leitung des Internationalen Frauenfilmfestivals Dortmund/Köln Julia Reschucha

Silke J Räbiger, die das Internationale Frauenfilmfestival Dortmund/Köln seit dessen Gründung 2007 geleitet hatte und zuvor seit 1992 als Leiterin des Frauenfilmfestivals Dortmund tätig gewesen war, gibt die Künstlerische Leitung des Festivals ab. "Nach mehr als 30 Jahren werde ich mich als Festivalleiterin verabschieden und übergebe diese Aufgabe an meine Nachfolgerin, Maxa Zoller. Sie wird das Festiv...

Anzeige