Anzeige
TV

Führungswechsel bei Red Arrow Studios International

Henrik Pabst wechselt zum neuen Jahr von Red Arrow Studios International zur Mutterfirma ProSiebenSat.1. Sein Nachfolger beim Vertriebsarm der Sendergruppe steht auch schon fest.

Jochen Müller15.10.2018 13:32
Henrik Pabst wechselt in die Geschäftsführung von ProSiebenSat.1
Henrik Pabst wechselt in die Geschäftsführung von ProSiebenSat.1

Henrik Pabst, derzeit noch Geschäftsführer bei Red Arrow Studios International, wechselt zu Jahresbeginn in die Geschäftsführung der ProSiebenSat.1-Gruppe und übernimmt dort die Verantwortung für die Bereiche Content Acqusitions, Sales und Product Management. Einer Mitteilung der ProSiebenSat.1-Vertriebstochter zufolge wird Pabst in dieser neu geschaffenen Funktion das Rechtemanagement und den Re...

Anzeige