Anzeige
Digitaler Vertrieb

YouGov-Ranking: Welche Marken sorgen für Gesprächsstoff?

Über welche Marken unterhalten sich die so genannten Millennials, also Menschen im Alter zwischen 18 und 34, am meisten? Die YouGov-Marktforscher haben ein erstaunliches Ranking aufgestellt.

jr15.10.2018 11:29
Über Amazon Prime wird geredet. Jedenfalls unter Millennials
Über Amazon Prime wird geredet. Jedenfalls unter Millennials

Die Marktforscher von YouGov haben ein neues Ranking erstellt, das Auskunft darüber geben soll, über welche Marken jüngere Menschen sprechen. Konkret im Fokus standen 18 - bis 34-Jährige, die auch als "Millennials" oder "Digital Natives" bezeichnet werden. Mit 78,9 Scorepunkten gewann der Streamingpionier Netflix. Verwundert waren die Marktforscher über Platz zwei, da die Marke bei einer vorangegangen Umfrage nicht unter den Top-10 gelistet war: Möbelhaus Ikea kam auf 74,3 Punkte. Danach folgen ...

Anzeige