Anzeige
TV

Einschaltquoten: "Babylon Berlin" verliert weiter Zuschauer

Anders als vor einer Woche kamen die beiden gestern in der ARD ausgestrahlten Folgen von "Babylon Berlin" jeweils nicht auf fünf Mio. Zuschauer und verfehlten damit den Tagessieg bei den Einschaltquoten. Beim jungen Publikum erzielte die Serie aber erneut zweistellige Marktanteile.

Jochen Müller12.10.2018 07:41
"Babylon Berlin" ist gestern unter die Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke gerutscht
"Babylon Berlin" ist gestern unter die Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke gerutscht X Verleih

Der Abwärtstrend bei "Babylon Berlin" setzt sich fort. Hatte die Free-TV-Ausstrahlung der Serie in der ARD Ende September auf dem "Tatort"-Sendeplatz mit knapp acht Mio. Zuschauern noch einen Traumstart hingelegt gehabt (wir berichteten), waren es gestern vor einer Woche nur noch knapp 5,3 Mio. Zuschauer (wir berichteten). Die beiden gestern ausgestrahlten "Babylon Berlin"-Folgen verfehlten die Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke mit jeweils 4,38 Mio. Zuschauern (MA: 14,8 bzw. 14,7 Prozent)...

Anzeige