Anzeige
Kino

Wir warten

Irgendwann muss er doch platzen, der Knoten in den deutschen Kinos. Während in den USA dank der Starts von "Venom" und "A Star Is Born" das beste Oktober-Wochenende aller Zeiten verzeichnet wurde (und den Erfolgsabstand des aktuell lukrativsten Kinojahres aller Zeiten vergrößerte), ging es in Deutschland zwar auch wieder bergauf. Aber so richtig rund laufen will es auch zum Auftakt des letzten Kinoquartals in diesem Jahr nicht

Thomas Schultze12.10.2018 06:23
Thomas Schultze, Chefredakteur
Thomas Schultze, Chefredakteur

Irgendwann muss er doch platzen, der Knoten in den deutschen Kinos. Während in den USA dank der Starts von "Venom" und "A Star Is Born" das beste Oktober-Wochenende aller Zeiten verzeichnet wurde (und den Erfolgsabstand des aktuell lukrativsten Kinojahres aller Zeiten vergrößerte), ging es in Deutschland zwar auch wieder bergauf. Aber so richtig rund laufen will es auch zum Auftakt des letzten Kinoquartals in diesem Jahr nicht: Die erhofften Trümpfe s...

Anzeige