Anzeige
TV

"Das Boot" als Verkaufsschlager

Die Gemeinschaftsproduktion von Bavaria Fiction, Sky Deutschland und Sonar Entertainment wurde bereits vor Beginn der Programmmesse MIPCOM in über 100 Territorien verkauft.

fra11.10.2018 15:15
"Das Boot" mit August Wittgenstein, Rick Okon und Franz Dinda wird u.a. auf Hulu zu sehen sein
"Das Boot" mit August Wittgenstein, Rick Okon und Franz Dinda wird u.a. auf Hulu zu sehen sein Sky Deutschland/Nik Konietzny

Wenn sich von den Verkaufszahlen auf die Ausstrahlungsergebnisse schließen ließe, könnte Sky schon jetzt jubeln. Das Serienevent "Das Boot" wird ab dem 23. November auf der Pay-TV-Plattform ausgestrahlt. Bis dato konnte die Gemeinschaftsproduktion mit Bavaria Fiction und Sonar Entertainment in über 100 Territorien verkauft werden.

Anzeige