Anzeige
Kino

"Honig im Kopf"-Remake noch in diesem Jahr in den US-Kinos

Til Schweigers englischsprachiges Remake seiner erfolgreichen Tragikomödie aus dem Jahr 2014 kommt Ende November in die US-Kinos, um noch für die Oscars berücksichtigt werden zu können.

Jochen Müller10.10.2018 12:07
Til Schweigers "Honig im Kopf"-Remake wird noch in diesem Jahr in den US-Kinos zu sehen sein
Til Schweigers "Honig im Kopf"-Remake wird noch in diesem Jahr in den US-Kinos zu sehen sein Kurt Krieger

"Head Full of Honey", Til Schweigers englischsprachiges "Honig im Kopf"-Remake, kommt am 30. November zunächst in New York und Los Angeles in die Kinos, um dann wenig später weiteren US-Städten zu starten. Das gab Warner Bros heute bekannt. Damit erhält sich "Head Full of Honey" die Chance, bei den Oscars berücksichtigt zu werden.

Anzeige