Anzeige
TV

Einschaltquoten: Dortmunder "Tatort" bleibt klar unter Reichweiten-Bestwert

Im Februar hatte der Dortmunder "Tatort: Tollwut" die bisher größte Reichweite eines "Tatorts" aus der Ruhrgebietsmetropole aufgestellt gehabt. Da kam der gestrige Dortmunder "Tatort: Tod und Spiele" nicht heran, erzielte aber einen ähnlichen Marktanteil.

Jochen Müller08.10.2018 08:34
Samuel Finzi und Anna Schudt im "Tatort: Tod und Spiele"
Samuel Finzi und Anna Schudt im "Tatort: Tod und Spiele" WDR/Thomas Kost

Mit 8,66 Mio. Zuschauern (MA: 25,7 Prozent) blieb der gestrige Dortmunder "Tatort: Tod und Spiele" zwar um rund eine Mio. Zuschauer unter dem Bestwert für einen "Tatort" aus der Ruhrgebietsmetropole, den der "Tatort: Tollwut" im Februar aufgestellt hatte (wir berichteten), erzielte aber einen nahezu identischen Marktanteilswert. Im gestrigen Quotenra...

Anzeige