Anzeige
TV

Einschaltquoten: Mariele schlägt Vroni, Sat.1 auf Glücksweg

Das Feiertagsprogramm hatte einiges zu bieten: Im öffentlich-rechtlichen Duell der 90-Minüter behielten das ZDF und "Marie Brand" die Oberhand über eine Komödie mit Veronica Ferres. Derweil war Sat.1 mit "Ich bin dann mal weg" sowas von da.

fra04.10.2018 08:47
Garanten für Topquoten: Hinnerk Schönemann und Mariele Millowitsch in "Marie Brand"
Garanten für Topquoten: Hinnerk Schönemann und Mariele Millowitsch in "Marie Brand" ZDF/Guido Engels

Wenn das ZDF am Mittwoch Krimireihen programmiert wird es für den Fernsehfilmplatz der ARD meist schmerzhaft. Feiertag hin, Feiertag her. Nicht einmal Quotenqueen Veronica Ferres konnte mit Heiner Lauterbach an ihrer Seite in der Komödie "Unzertrennlich nach Verona" - das Unheil verhindern, dafür ...

Anzeige