Anzeige
TV

Einschaltquoten: Rekordwert für "Die Toten vom Bodensee"

Der wunderschöne Bodensee erwies sich einmal mehr als beliebtestes Reiseziel des TV-Publikums - selbst bei den Jüngeren erzielte die Krimireihe mit Nora Waldstätten und Matthias Köberlin Top-Werte.

fra02.10.2018 07:46
Erfolgstrio: Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten und Hary Prinz in "Die Toten vom Bodensee"
Erfolgstrio: Matthias Koeberlin, Nora Waldstätten und Hary Prinz in "Die Toten vom Bodensee" ZDF/Petro Domenigg

Die Rekordjagd der ZDF-Krimireihe "Die Toten vom Bodensee" geht weiter. Nach dem die Gemeinschaftsproduktion von Rowboat und Graf Film zu Jahresbeginn erstmals die Acht-Millionen-Zuschauermarke übertraf, landete nun die von Hannu Salonen inszenierte Folge "Die vierte Frau" bei 8,18 Mio. Zuschauern und ...

Anzeige