Anzeige
Produktion

Steven Spielberg schiebt "West Side Story" an

Seit 2014 kursiert die News, dass Steven Spielberg eine Neuverfilmung von "West Side Story" plant. Jetzt ist der Meisterregisseur offenbar mit dem Casting beschäftigt und hat schon eine Hauptrolle vergeben.

bas02.10.2018 04:30
Ansel Elgort
Ansel Elgort Concorde

Seit 2014 kursiert die News, dass %Steven Spielberg% eine Neuverfilmung von "West Side Story" plant. Jetzt ist der Meisterregisseur offenbar mit dem Casting beschäftigt. Laut verschiedenen US-Branchendiensten soll er %Ansel Elgort% als Tony besetzt haben. Die Rolle hatte in der ersten Verfilmung des Musicals von 1961 %Richard Beymer% gespielt. Für die Drehbuchadaption der berühmten Vorlage zeichnet kein geringerer als %Tony Kushner% verantwortlich, der v.a. als Autor des Theaterstücks "Angels in...

Anzeige