Anzeige
Digitaler Vertrieb

Netflix eröffnet Büro in Paris

Nach Büros in Amsterdam und London und einer Produktionseinheit in Spanien, hat Netflix nun eine weitere europäische Niederlassung gründet und ein Büro in Paris eröffnet.

bas28.09.2018 07:12
Netflix-Boss Reed Hastings
Netflix-Boss Reed Hastings

Nach Büros in Amsterdam und London und einer Produktionseinheit in Spanien, hat Netflix nun eine weitere europäische Niederlassung gründet und ein Büro in Paris eröffnet. Wie der Streamingdienst mitteilte, sollen dort zunächst an die 20 Angestellte im Bereich Produktion, Akquise und Marketing arbeiten. Netflix hatte in der französischen Hauptstadt bereits eine Einheit, die 2016 jedoch wieder geschlossen worden war. Mit der Bekanntgabe des neuen Büros hat das US-Unternehmen gleichzeitig neue fran...

Anzeige