Anzeige
Kino

Kinopolis pflegt Kinonachwuchs

Kleinkindern erste große Kinomomente zu ermöglichen - dieses Beispiel macht Schule. Auch Kinopolis hat nun eine neue Reihe ins Leben gerufen, die sich ganz an den Bedürfnissen der jüngsten Kinogänger orientiert.

Marc Mensch26.09.2018 11:43
Mit "Komm, wir finden einen Schatz" eröffnete Kinopolis die Reihe "Mein erster Kinobesuch"
Mit "Komm, wir finden einen Schatz" eröffnete Kinopolis die Reihe "Mein erster Kinobesuch" MFA (Filmagentinnen)

Diese Premiere war ein voller Erfolg: Unter dem Titel "Mein erster Kinobesuch" feierte Kinopolis am vergangenen Sonntag den Auftakt zu einer neuen Reihe. Unter Kleinkind-gerechten Rahmenbedingungen wurde an den Standorten Hanau, Gießen, Aschaffenburg, München (Mathäser) und Darmstadt (Citydome) die Janosch-Adaption "Komm, wir finden einen Schatz" gezeigt - und insgesamt fanden sich fast 900 Gäste ein.

Anzeige