Anzeige
TV

Einschaltquoten: ARD-Krimi-Wiederholung vorn

Die dritte Folge der ARD-Krimireihe "Nord bei Nordwest" hatte bei ihrer Erstausstrahlung im März 2017 knapp sechs Mio. Zuschauer vor die Bildschirme gelockt gehabt. Bei der gestrigen Wiederholung kratzte man zumindest an der Fünf-Mio.-Zuschauer-Marke und holte sich damit den Tagessieg.

Jochen Müller21.09.2018 07:40
Auch als Wiederholung stark: Der ARD-Krimi "Nord bei Nordwest: Estonia"
Auch als Wiederholung stark: Der ARD-Krimi "Nord bei Nordwest: Estonia"

Mit 4,71 Mio. Zuschauern (MA: 17 Prozent), das sind rund 1,2 Mio. Zuschauer und gut zwei Marktanteilspunkte weniger als bei der Erstausstrahlung im März 2017, holte sich die ARD-Krimiwiederholung "Nord bei Nordwest: Estonia" gestern den Tagessieg bei den Einschaltquoten. Die ZDF-Komödie "Neid ist auch keine Lösung", eine Wiederholung aus dem Juni 2016, kam gestern Abend auf 3,38 Mio. Zuschauer (MA: 12,2 Prozent).

Anzeige